.

Mandaral First Edition, Rufnahme "Jimbei"

 

Jimbei ist ein junger Rüde mit 2 Jahren. Er hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen. Er ist sehr schön ausgewogen gebaut, nicht zu groß und hat sehr schönes glattes Haar. Besonders ansprechend ist sein ausdrucksvoller Kopf mit den gut eingesetzten sehr dunklen Augen.

Jimbei wird von seinem Besitzern jagdlich und im Bereich Obedience erfolgreich geführt. Er arbeitet sehr schnell, effektiv und hat einen tollen Stil. Zudem ist er sehr verträglich, anhänglich und sehr freundlich. Das Rudel besteht aus 5 ausgewachsenen Rüden und alle kommen wunderbar miteinander klar.

Er wird zudem immer sehr erfolgreich auf Ausstellungen gezeigt und ist immer plaziert.

Vielen Dank an Nancy und Stefaan!Jimbey Wasser



Autor: root -- Mittwoch, 25. Juli 2012; 22:15:44 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 4103 mal angesehen.



.